Home

Anfahrt

Aktuell

Kurse

Rita Leibundgut

Christian Leibundgut

Gabriella Hafen

Martina Moser

Beatrice Pauli-Kobel

Impressum

Gabriella Hafen

Craniosacral- und Atemtehrapie

Schwerpunkt Kiefergelenk und Körperstatik

Tel. 079 385 57 66




Mail Website

Die Craniosacrale Therapie ist eine sanfte und harmonisierende Körperarbeit, welche mit feinsten manuellen Impulsen die gesunde Selbstregulation des Körpers unterstützt.


Ich begegne dem Menschen mit grösster Sorgfalt und Wertfreiheit. Mittels feinen manuellen Impulsen am Kopf, an der Wirbelsäule und am Becken können aufgespürte Blockaden gelöst werden. Ich arbeite am Bindegewebe, an den Knochen und Muskeln mit dem Ziel, die wechselseitigen Bewegungsabläufe ins Gleichgewicht zu bringen. Dies bewirkt eine tiefe Entspannung , die wiederum Voraussetzung ist für die Linderung von Schmerzen und für die Genesung.


Ich habe mich auf Beschwerden im Mund, Zahn- und Kieferbereich spezialisiert. Meine Arbeit ist eine sinnvolle Ergänzung bei Zahn- und Kieferkorrekturen sowie bei Sprechstörungen. Linderung kann bei Migräne, Kopfschmerzen, Schwindelzuständen, Hörstörungen, chronischen Nacken- und Rückenbeschwerden erreicht werden.


Sägetstrasse 1b, 3123 Belp      www.therapie-belp.ch