Unsere nächsten Vorträge und Kurse

Jahreskurs für systemisch-spirituelle Selbsterfahrung

Freitag, 22. September 18.30 - 21.30 Uhr
Ruedi Niederhauser, Systemaufsteller, Coach, Berufsberater
Im Jahreskurs arbeitet Ruedi mit Systemaufstellungen. Systemaufstellung ist ein Verfahren, in dem Personen (Stellvertreter) für Mitglieder oder Aspekte eines Systems, einen Platz im Raum einnehmen.
Steht ein Stellvertreter in Bezug zu den übrigen Stellvertretern, beginnt er die Rolle, die er vertritt, wahrzunehmen. Er kann sagen, wie er sich fühlt und wie der Bezug zu den anderen ist. Mit diesen Informationen werden die Stellvertreter aufgefordert, einen neuen Platz im Raum zu finden, der sich besser anfühlt. Durch mehrmaliges Umstellen und Befragen führt uns das aufgestellte System zu einem Lösungsbild, in dem sich jeder Stellvertreter wohl fühlt. Dem Klienten eröffnet sich so eine oft überraschende Aussensicht und neue Lösungsmöglichkeiten!

Anmeldung:
Ruedi Niederhauser, Tel. 079 634 75 64

Mail

Wechseljahre - na und? Selbstbewusster Aufbruch in das neue Frausein

Samstag, 28. Oktober 2017, 9.00 - 16.00 Uhr
Mit Standortbestimmung, Ritual, Meditation, Übungen und Ihrem persönlichen ätherischen Öl zur Unterstützung
gelingt Ihnen der Aufbruch in diese Zeit der Metamorphose.

Kursleiterinnen:
Beatrice Pauli
Dipl. Aromatherapeutin SfA
www.therapie-belp.ch

Franziska Pfeuti
Körperzentrierte Psychologische Beraterin/
Atemtherapeutin IKP
www.franziskapfeuti-beratung.ch

Zeiten: 9.00 - 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 160.00 inkl. ätherisches Öl

Anmeldung:
Beatrice Pauli-Kobel, Tel. 079 357 14 15

Mail

Sägetstrasse 1b, 3123 Belp